Gästebuch

Selbstverständlich freuen wir uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch! =)

Wenn Sie eine Antwort erhalten möchten, melden Sie sich am besten über Kontakt.

 

Hinweis: Werbung wird nicht geduldet und nicht freigeschaltet.

Kommentare: 6
  • #6

    Ashley Weihrich (Donnerstag, 15 August 2019 13:41)

    Also ich bin ein 12 Jahre altes Mädchen und will mir auch Dämnächst Farbmäuse zulegen und das waren sehr gute Tipps ich habe einen Käfig der ist 70 cm lang 50 cm hoch und 40 cm breit geht das auch? naja ich fande diese seite am besten dehalb auch ein dickes lob :)

  • #5

    Sabine Hoffmann (Mittwoch, 30 Januar 2019 13:22)

    Liebe Mäuseratgeber,
    eine "wilde" Maus hatte meinen Dachboden entdeckt. Wir konnten sie heute in einer Lebendfalle fangen
    und in einem nahegelegenen Wald aussetzen.
    Vielen Dank für Ihre nützlichen Informationen!
    Freundliche Grüße
    Sabine Hoffmann, Velbert

  • #4

    Dorothea (Freitag, 26 Oktober 2018 13:06)

    Hallo, die Seite gefällt mir sehr gut. Könnt Ihr vielleicht auch Fotos von den verschiedenen Farbschlägen reinstellen? Ich habe eine Langhaarmaus, aber sie hat keine von den oben benannten Beschwerden. Sie ist dieses Jahr 3 Jahre alt geworden und freut sich bester Gesundheit. Mein kastrierter Kerl ist 4 geworden, dieses Jahr. Ein Mäuseweibchen von mir ist sandfarben und recht dick, aber der TA meint, ich soll mir keine Sorgen machen, ihr schmeckt es halt, sie ist 11 Monate alt. Ihre Linie heißt MAUSI - die sind alle so. Sie läuft auch manchmal im Laufrad, klettern tut sie auch. Auch sagt der TA, dass die langhaarige Maus und die sandfarbene Maus, viel größer sind, als die anderen und deshalb, das Gewicht nicht so schlimm ist. Ich soll sie regelmäßig wiegen.

  • #3

    Anna (Montag, 24 Oktober 2016 17:18)

    Hallo!
    Diese Website gefällt mir sehr gut! Hier sind wirklich viele und vor allem sehr interessante Informationen zu finden! :)
    Viele Infos haben mir mit meinen Farbmäusen sehr weiter geholfen und besonders die Bastelideen sind toll!
    Macht weiter so!
    Viele Grüße,
    Anna

  • #2

    Jürgen (Mittwoch, 18 Mai 2016 18:04)

    Hallo,
    klasse Seite mit vielen Infos. Ich muss gestehen, dass ich Anfangs skeptisch war, aber habe mich konstant an die Tipps der Zähmung gehalten und muss sagen, dass ich zu meiner Maus, einen viel besseren Zugang habe wie noch vo drei Monaten

    DANKE und Gruß

    Jürgen

  • #1

    Antonia (Mittwoch, 09 September 2015 21:27)

    Eine Freundin hat mir diese Website empfohlen und ich bin begeistert!
    Vielen Dank für die hier sehr kompetent zusammengestellten Informationen!!!
    Besonders weitergeholfen haben mir die Einträge zum Gehege und zur sonstigen Einrichtung. Viel Erfolg weiterhin!